Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Hosenträger«
Susanna schrieb am 5.2. 2006 um 10:51:18 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Irgendwie gehören für mich zu einem Anzug einfach Hosenträger, weil das viel besser aussieht, und es gefällt mir, wenn das Jackett sich etwas öffnet, und die Hosenträger ein bißchen sichtbar werden. Leider haben manche Männer etwas Scheu, sich in Hosenträgern zu zeigen, was mich immer wundert. Warum nur? Aus irgendeinem Grund haben Hosenträger den Ruf, besonders für Männer mit Problemfiguren gedacht zu sein, was doch unsinnig ist. Sicher prägt die Umgebung das Verhalten, und beim Skilaufen beispielsweise fällt auf, daß Männer und Frauen ganz selbstverständlich Hosenträger tragen. Daher freut es mich, daß in meinem Bekanntenkreis mehrere Männer im Alter von Ende zwanzig angefangen haben, regelmäßig Hosenträger zu tragen. Gut kombiniert, sehen Hosenträger zu allen Gelegenheiten gut aus, und im Büro kann man sie meines Erachtens genauso gut offen tragen wie zum Beispiel in der Stadt beim Einkaufen. Gibt es eigentlich eine spezielle Website, wo sich Hosenträger-Freunde/innen austauschen können?
stefan schrieb am 19.10. 2006 um 16:36:38 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Hi, als mir meine Frau zum 35. Geburttag Hosenträger schenkte, dachte ich erst an einen Witz. Aber sie wollte unbedingt, dass ich sie ummache. Sie ist neun Jahre jünger als ich, aber in Kleidungsfragen hat sie absolut das Sagen. Also habe ich mich gefügt und ich war überrascht, wie toll das Gefühl ist, die eigenn Hosen nicht mehr ständig hochziehen und richten zu müssen. Meine Frau kauft mir jetzt immer wieder neue Träger und sie achtet bsehr darauf, dass sie farblich zu Hose und Hemd passen, nur dann darf ich sie offen tragen. Aber ich trage sie meistens doch versteckt, weil ich es doch irgendwie komisch finde. Die Freundinnen meiner Frau sagen fast alle, dass sie Hosenträger toll finden und sie wollen sie auch sehen. Gilt das für die meisten Frauen?
Patrick schrieb am 13.11. 2008 um 18:17:39 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Hallo Ihr Hosenträger,
ich war letztes Wochenende bei meinem Cousin Andreas zu Besuch. Wir waren mit dem Fahrad unterwegs, leider begann es sehr stark zu regnen. Unsere Klamotten waren tropfnass. Also nach hause zu ihm und duschen. Andreas sagte zu mir er lege mir eine Jeans und ein Flanellhemd raus. Da ich nur einmal übernachtete hatte ich nur Socken und Unterwäsche dabei. Also ging ich duschen und danach in sein Wohnzimmer und zog mich an. Da jedoch die Jeans mir zu weit war fragte ich Andreas ob er einen Hosenriemen (Gürtel) für mich hätte.
Er antwortete nein, er habe eine andere Idee. Ich dachte an eine andere kleinere Hose, er kramte in seinem Schrank rum und dann hatte er sehr breite dunkelblaue Hosenträger in der Hand. Er sagte dann sitzt die Hose besser. Es war etwas ungut und bekam einen roten Kopf da wir ja noch aufs Dorffest wollten. Ich wollte das Hemd wieder ausziehen um den Hosenträger zu verstecken, Andreas sagte nein der Hosenträger muss mir nicht peinlich sein. Ich drehte mich um und er klipste den Hosenträger hinten an, er sagte das Platikteil fehle bewusst, da man den Hosenträger am besten über Keuz tragen soll. So geschah es auch, als er dann diese Schnallen wo Herkules draufstand mir hoch zog mekte ich wie angenehm ein Hosenträger ist danach zog er noch seinen Zeigefinger unter dem Hosenträger durch einfqach irre das Gefühl. Der Hosenbund war in der Höhe meines Bauchnabels einfach herrlich das Gefühl.
Nach dem auch meine Schuhe nass war musste ich auch seine festen Arbeitsstiefel (solche mit Stahkappen) anziehen, als ich mich bückte um die Stiefel zu schnüren merkte ich wie toll das ist wenn die Hose durch Hosenträger so richtig stramm sitzt. Das Dorffest war klasse und niemand nahm davon Notiz.
Ich hoffe nun auch privat Hosenträger zu tragen im Moment trau ich mich das kaum, da ich eben in einer Grossstadt lebe und mein Cousin am Land.
Lieben Gruss
Patrick
Dachdeckerlerhrling schrieb am 22.12. 2005 um 01:09:57 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Sorry Hosenträgerfreunde,
ich hab lange nichts mehr von mir und meinen Hosenträgern hören lassen. Also eine kurze Zusammenfassung wies mir so geht mit den Hosenträgern:
einmal hab ich den Hosenträger lockerer gestellt, das passte meinem Lehrherrn gar net, jedoch wurde es erst in der Mittagspause unter anderen Kollegen geklärt. Ich musste vom Tisch aufstehen und dann wurde mir erst der Hosenträger wieder so richtig festgeschnallt, danach verpasste er mir noch Ohrpfropfen da wir danach was mit der Kreissäge zu tun hatten, er zog mir so denke ich gewaltig die Löffel lang um mir diese Pfropfen zu verpassen, jedenfalls glühten meine Löffel. War interessant diese Situation für mich.
So nun zweiterers ich möcht auch privat Hosenträger tragen aber ich trau michs net da alle immer blöd schaun wenn ich die Hosenträger sichtbar trage, wie macht Ihr denn das??
nun die dritte und letzte Frage: Gibts denn in Deutschland keine x-Hosenträger wie die von Herkules (4,5 cm Breit) oder auch breiter, ich find nix brauchbares, bitte Euch Profis um Unterstützung hier im Blaster, Danke!!!
Hosenträgerfan schrieb am 23.3. 2012 um 22:27:57 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich liebe es Hosenträger zu tragen und mir ständig neue Hosenträger zu kaufen, bei so Südländern mit eigenem Stand, die alles verkaufen, steuere ich immer gleich auf die Ständer mit den Hosenträgern zu, ich ziehe dann an den Hosenträgern und sehe mir alle genau an, die Verkäufer, die stets bemüht sind was zu verkaufen, führen mir dann gleich alle Hosenträger vor, ich mag es total gerne, wenn mir der Verkäufer dann Hosenträger zeigt und ich ihn dann auch frage wer den Hosenträger kauft und das ich mir einen Gürtel überhaupt nicht vorstellen kann und warum er denn keine Hosenträger trägt. Ich kaufe dann meistens gerne mehrere Paare Hosenträger und genieße es sehr Jeans und Hosenträger zu tragen, es ist einfach unglaublich befreiend seinem Bauch Platz zu lassen und die Spannung der Hosenträger zu spüren. Männer kauft euch Hosenträger ihr werdet es nicht bereuen und werft endlich die schrecklichen Gürteln weg, denn nur ein Hosenträger fühlt sich gut an.
| Einige zufällige Stichwörter |
Blasterbohème
Erstellt am 30.12. 2001 um 04:12:55 Uhr von Myelnik, enthält 10 Texte
Sozialporno
Erstellt am 13.8. 2010 um 07:40:34 Uhr von tootsie, enthält 5 Texte
Abwasch
Erstellt am 16.8. 2007 um 12:07:31 Uhr von AIF, enthält 8 Texte
Oragsmuslotterie
Erstellt am 26.1. 2007 um 09:05:02 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 25 Texte
Kreuz
Erstellt am 7.11. 1999 um 20:53:33 Uhr von jan, enthält 78 Texte
|