Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«
Elisabeth schrieb am 8.12. 2009 um 03:33:27 Uhr zu
Bewertung: 18 Punkt(e)
Hallo ihr Freuden - und Leidensgenossinnen :-)
in den letzten Tagen hab ich meine » Schatz « zu richtig provoziert. Ich hatte zu nichts Lust und verbrachte die Zeit lieber mit Freundinnen Treffen, Weihnachtseinkäufe zu tätigen ( was ja auch wichtig ist ! ) etc. . Jedoch den Haushalt zu versorgen und Ordnung zu schaffen, war das Letzte was ich machen wollte.
Mein Mann warnte mich; Du wirst es bereuen, wenn Du nicht deine Zeit besser planst. Meine Reaktion war : Ich lachte ihn aus und sprach die Worte: das hättest Du wohl gerne !!!! (Teilweise gebe ich ihm eine Lektion )
In der vergangenen Woche haben wir in einem Fachgeschäft Utensilen gekauft - ich war der Meinung für IHN !
Als am heutigen Abend er wieder nach Hause kam, der Stubentisch übersäat mit Zeitungen, Prospekte, Päckchen und was ihn am meisten sauer machte - mit Erdnussschalen verschmutzt war, sagte er nur die wenigen Worte; Jetzt ist es genug ! Jedoch seine Augen funkelten vor Ärger ! " Mache Dich bereit ! Ich fühlte, auf diese Worte habe ich gewartet - mit einem mumligen Gefühl ging ich in den obern Stock und bereitete alles vor. Ich legte den Hocker über unser Ehebett und band mich mittels Ziehbänder an den Beinen und Hände fest .. und wartete. Und er liess mich warten !!!
Als er dann kam hielte er mir zuerst eine » Predigt « über Ordnung und Pflichtbewusstsein, dass er mich liebe jedoch in so einem » Saustall« nicht leben will und kann! Dann liess er den frisch gekauften Rohrstock - mit einem Handgriff - durch die Luft sausen.
Dann liess er zuerst den Rohrstock auf meinem Po tanzen - worauf ich meine Liderlichkeit und Vorwitzigkeit bald bereute. Er liess den Stock von oben nach unten - wechselte die Seite und weiter so, auf meinen wohlgeformten Po sausen. Wechselte zum Teppichklopfer für je 2 Dutzend pro Backe - und schloss wieder mit einer gezielten Ladung als Dessert ab.
Ich genoss es danach einfach in seinen Armen zu liegen, seine Nähe zu fühlen und eine innere Zufriedenheit zu empfinden.
In dieser Woche wird dem Hallenschwimmbad keinen Besuch abgestattet aus zeitlichen Gründen ( ich will ja das treute Heim in Ordnung bringen ) wie auch aufgrund der Tatsache, dass meine Badehöschen » das Meisterwerk « nicht verdecken kann.
Geht es euch auch so ...? Ihr provoziert und provoziert - ich weiss es eigentlich auch nicht wieso - bis es die Bestrafung gibt.
Gruss Elisabeth
PS: Kam überhaupt der Nikolaus zu euch ?? .-)
Gabriele schrieb am 17.12. 2009 um 03:31:48 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Hallo Petra und Silvia,
ihr schreibt mir aus der Seele. Trotz schmerzhafter Erfahrung mit dem »Gelben Onkel« aus meiner Kindheit ist die Bestrafung für mich immer noch so eine Art »Hassliebe«, der ich mich auf Grund einer bestimmten Devotheit auch nicht entziehen kann und auch nicht will. Seit einigen Jahren erzieht mich eine liebe, aber konsequente Freundin. In der Regel bin ich einmal im Monat »fällig«, dann gibt es auch richtig Senge mit einem dünnen Rohrstock, so dass ich manchmal Rotz und Wasser heule. Es ist wie bei Euch, zuerst bin ich so richtg kuriert, aber dann beginnt nach einer gewissen Zeit wieder das Kribbeln und Verlangen nach Macht und Ohnmacht. Obwohl wir zu dritt in einer gemeinsamen Wohnung leben, sehen wir uns aus beruflichen Gründen manchmal einige Tage nicht oder es fallen etliche private Verpflichtungen an, so muss ich auch schon mal durch bewusste Nachlässigkeiten, Nörgelei und Gezicke um meine Senge »betteln.« Ich bin auch Deiner Meinung Sivia: bei Ungehorsam und Verfehlungen kann eine saftige Abreibung nicht schaden.
Liebe Grüsse
Gabriele
malwiederfrech w 32 schrieb am 8.12. 2015 um 19:44:36 Uhr zu
Bewertung: 14 Punkt(e)
Hallo, ich bekomme von meinem Mann auch ab und zu den nackten Arsch versohlt. Die Strafen sind aber immer gerechtfertigt,deswegen finde ich es in Ordnung.
Ich mache gerade eine Umschulung und hätte eigentlich Unterricht gehabt...hatte aber keine Lust und war stattdessen in der Stadt in einem Cafe. Dummerweise hatte mein Mann mich aber gesehen. Als ich dann nach Hause kam, fragte er mich wie mein Tag war und ich erzählte ihm was ich alles gelernt hatte. Dann eröffnete er mir das er mich in der Stadt gesehen hat. Er hatte mich beim Lügen erwischt, ich wusste sofort das es gehörig was setzen würde...und richtig !
Er zog mich sofort am Handgelenk Richtung Wohnzimmer,dort wurde dann mein Hintern freigemacht und er legte mich über seine Knie. Dann klatschte es erstmal gewaltig mit der Hand bis mein Arsch gleichmäßig feuerrot war, ich stampelte schon mit den Beinen und jammerte. als er mich dann von seinen Knien herunterließ dachte ich ich hätte es überstanden und wollte mir die Hose wieder hochziehen. Aber er befahl mir mich über die Sofalehne zu beugen und dort zu warten er müsse nur schnell noch etwas holen. als er zurückkam traute ich meinen Augen kaum...er hielt einen Rohrstock in der Hand!!!. Damit hatte ich es noch nie gekriegt. Ich stand sofort wieder kerzengrade vor Schreck. Mein Mann sagte» Du bekommst nur einen einzigen Hieb,bück dich, sofort«. Sein Ton war sehr streng und ich beugte mich sofort wieder vor. Mit angehaltenen Atem und zitternden Knien erwartete ich den ersten Rohrstockhieb meines Lebens. Er zog mir den Stock einmal heftig quer über den Arsch. Ich hörte den Stock sogar pfeiffen. Ich schrie laut auf und fing auch heftig zu weinen an, so schlimm hatte ich es mir nicht vogestellt.
Mein Mann sagte wenn ich es noch einmal wagen sollte ihn zu belügen würde es eine richtige Tracht mit dem Stock setzen.
Mittlerweile ist der Schmerz vergangen, aber die Lektion hat Wirkung gezeigt.
Wenn ich etwas ausgefressen habe bin ich ehrlich, auch wenn ich vorher schon weiß das ich richtig den Arsch voll kriege...aber ich weiß eben auch was mich erwartet wenn er mich beim Lügen erwischt.
Kerstin schrieb am 2.12. 2009 um 09:15:30 Uhr zu
Bewertung: 22 Punkt(e)
Hallöchen alle miteinander,ich möchte mich hier im Forum kurz vorstellen. Ich heiße Kerstin bin Baujahr ´78 und der Rohrstock hat so lange ich denken kann immer zu meinem Alltag gehört. Meine Schwester, meine Mutter und ich wurden von meinem Vater immer bei Vergehen mit dem Stock, oder auch mit dem Gürtel bestraft. Als ich vor 12 Jahren dann meinen 15 Jahre älteren Ehemann heiratete verschwand die Bestrafung kurzfristig aus meinem Alltag. (Meinem Mann wäre es eigentlich nie in denn Sinn gekommen mich zu züchtigen). In einem Gespräch beim sonntäglichen Kaffeetrinken bei meinen Eltern war ich aber, mal wieder, derart zickig gegenüber meinem Mann, dass mein Vater nachhakte ob dies öfters der Fall sei. Als mein Gatte dies bejahte wies mein Vater mich an mich über die Sessellehne zu legen. Er schlug meinen Rock nach oben zog den Gürtel aus der Hose und striemte mein Hinterteil ordentlich. Als er fertig war wollte ich aufstehen, er gab aber meinem Mann den Gürtel, der das wohl im Stillen genossen hatte, der mir dann noch ein paar Hiebe versetzte. Seit diesem Tag führen wir ein Strafbuch in das alle Verfehlungen eingetragen werden, und am Ende der Woche erfolgt dann die Bestrafung durch meinen Mann. Das solls ersteinmal gewesen sein.
LG, Kerstin
Viktoria schrieb am 8.12. 2009 um 23:04:53 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Hallo,
ich bin die Viktoria 28J. und bekomme noch nach der alten viktorianischen Methode, meinen nackten Hintern versohlt. Mein Freund schreibt alle meine Missetaten in ein Strafbuch. Wenn 12 Punkte erreicht sind, gibt am folgenden Freitagabend, die Bestrafung dafür. Ich muss meinen Hintern entblössen, dann bekomme ich erst einmal meinen Hintern mit der Hand heiss geklatscht, dabei liege ich über das Knie meines Freundes. Nachdem mein Hintern rot und feurig ist, muss ich mich über einen Sessel legen, meinen Arsch hochstrecken und dann saust der Rohrstock beissend auf meinen ausgeprägten Hintern. Nach jedem Schlag, muss ich meinen Hintern wieder neu »hoch« in Pose setzen, sonst gibt's zusätzlich einen Hieb. Nachdem dann der Stock seine Schuldigkeit auf meinen Hintern verrichtet hat, muss ich mich für jeden Hieb 1 Minute nackt in die Ecke stellen und meinen verstriemten Hintern reiben, während mein Freund dabei genüsslich zuschaut und sich dabei ein Bier trinkt. Mir gefällt diese Art der Bestrafung ganz gut. Mit der Bestrafung sind alle Missetaten abgegolten und danach ist wieder alles beim Alten.
Wem ergeht es genauso? Ich wünsche mir einen Erfahrungsaustausch, mit anderen Leidensgenossinnen.
Viktoria
Andrea schrieb am 22.11. 2009 um 11:33:07 Uhr zu
Bewertung: 11 Punkt(e)
Hi Tim.
Ein Engel ist mein Mann sicher nicht, aber da ich wie gesagt eher devot veranlagt bin, lehne ich und übrigens auch mein Mann eine Züchtigung seinerseits ab. Ich finde es ganz in Ordnung, daß mir, wenn ich nicht gehorche, die Grenzen aufgezeigt werden. Da ich im Berufsleben doch relativ häufug Entscheidungen treffen und eine kleine Mittarbeitergruppe leiten muß, finde ich es teilweise ganz spannend mich zu hause jemandem unterzuordnen, der mir zeigt wo es lang geht und das es Grenzen gibt.
tja geäußert welche Gefühle mein Mann hat, wenn ich den Hintern voll bekomme hat er sich mir gegenüber eigentlich nur soweit, daß es für ihn sehr erregend ist, wenn ich mit bloßem Hintern, recht wehrlos über seinen Beinen liege und er mich nach seinem Ermessen bestrafen kann. Weiterhin meint er, er könne seine Agressionen so sehr gut abbauen, wenn ich Ihn geärgert hätte. Denn je schlimmer ich es »getrieben« hätte, desto mehr bekäme mein Hintern das zu spüren und allein diese Machtposition mache Ihn total heiß.
Ok, im Vergleich zu anderen, werde ich wohl etwas milder bestraft. Aber ich habe auch schon den Kochlöffel zu spüren bekommen, und vor diesem habe ich doch recht großen Respekt. Außerdem warnt mich mein Mann ja auch meißt vorher, daß bald mal wieder eine Tracht fällig ist, wenn ich nicht artig bin. Und dann bin ich oft von selber wieder ganz lieb.
Übrigens die letzte Tracht war Vorgestern fällig. Und ich bin ganz ehrlich die hatte ich wohl auch verdient. Ich fühle mich aber jetzt auch wieder viel ausgeglichener und irgendwie besser.
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen ausreichend beantworten.
L.G Andrea
Barbara schrieb am 21.12. 2009 um 01:39:32 Uhr zu
Bewertung: 20 Punkt(e)
Immer wieder lese ich hier, dass sich manche nach einer Tracht Prügel sehnen. Und ich dachte schon immer, ich bin die Einzige auf der Welt *grins* Obwohl ich immer!! versuche, meinen Mann davon zu überzeugen, dass ich keine Dresche haben möchte, lässt er sich natürlich davon nicht beeindrucken.
Ja, manchmal provoziere ich und wenns dann soweit ist, heul ich. Denn es ist ziemlich heftig. Und die Aussicht, nicht sitzen zu können, macht mir einerseits dann immer Angst und andererseits find ich das absolut prickelnd.
Und ich heule eigentlich immer dabei, winsele, bitte um Gnade, versuche meinen Hintern mit meinen Händen zu schützen, was wiederum ihn noch ärgerlicher macht. Fixieren tut er mich nur manchmal, wenn ich ihm z.B. sage, dass ich mich nicht still hinlegen und rumhampeln werde. Dann macht er eigentlich kurzen Prozess, allerdings wird dann die Strafe auch um 5 Hiebe erhöht. Auch bei mir ist es meist spontan, dass es knallt. Wenn ich nicht gehorche, setzt es halt was. So einfach ist das.
Was wirklich ein kleines Problem darstellt, ist mein Beruf. Ich sitze halt viel, und wenn ich eine Wucht bekommen habe, fällt es mir manchmal einige Tage schwer zu sitzen. Aber er sagt nur, gehorche einfach, dann gibts auch keine Wucht. Ja, ich habe Striemen. Genau diese verursachen ja eben den Schmerz beim Sitzen.
Zappeln findet mein Mann nicht so schlimm. Manchmal sagt er auch nur, dass ich meine Hose runter ziehen und mich zu ihm seitlich zuwenden soll, und er lässt dann den Stock so auf meinem Po tanzen, so dass ich manchmal durch das ganze Zimmer hopse und heule. Er mag das auch. Und wenn ich meine Hände zum Schutz nehme, und der Stock trifft auf meine Hände, was meint ihr, wie bescheuert das im Büro aussieht, mit den Striemen auf den Händen... also versuche ich nur rumzutanzen, aber meine Hände weg zu lassen.
Für die »normalen« Vergehen bekomme ich so ca. 15 - 20 Schläge, eigentlich kaum mehr. Und ich denke, das ist eine angemessene Bestrafung. Ich möchte ja den Hintern ausgiebig versohlt bekommen.
Ja, so ist das meistens bei mir. Einerseits sehnt man sich manchmal nach einer Tracht Prügel und dann kommt doch die Angst dazu wenn die Abreibung sich ankündigt. Spätestens dann ist mir klar was mich erwartet und das es Schmerzen bereitet. Obwohl ich die eigentliche Bestrafung hasse, brauche ich regelmässig Senge damit ich im Alltag wieder spure. Es ist so eine Art Hassliebe.
Bei uns ist keine Erotik mit dabei. Reine Erziehung, die ich sehr gut finde, weil ich es mag, dass ich weiß, wo es lang geht.
Heute hatte ich einen guten Tag, mein Mann war zufrieden mit mir. Aber wenn ich hier die Beiträge lesen, juckt mir schon wieder mein Fell *lächel*
Grüße von Barbara
| Einige zufällige Stichwörter |
nicht
Erstellt am 22.2. 1999 um 15:04:34 Uhr von Kathrin R., enthält 979 Texte
feststellen
Erstellt am 18.7. 2005 um 13:18:29 Uhr von LachBus, enthält 6 Texte
doch
Erstellt am 5.2. 2000 um 21:34:10 Uhr von lion-king, enthält 165 Texte
ResonanzKatastrophe
Erstellt am 6.12. 2004 um 17:59:39 Uhr von nightjoc, enthält 9 Texte
Stechstange
Erstellt am 24.8. 2007 um 06:56:43 Uhr von Arslan, enthält 4 Texte
|