Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 384, davon 368 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 331 positiv bewertete (86,20%)
Durchschnittliche Textlänge 273 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,698 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2010 um 15:37:46 Uhr schrieb
Friedrich über Bandolie
Der neuste Text am 15.6. 2026 um 12:38:01 Uhr schrieb
pffft über Bandolie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 22.1. 2026 um 10:11:33 Uhr schrieb
Christine über Bandolie

am 22.1. 2026 um 10:27:12 Uhr schrieb
Geyersbach über Bandolie

am 15.6. 2026 um 12:38:01 Uhr schrieb
pffft über Bandolie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bandolie«

Friedrich schrieb am 8.1. 2011 um 14:16:39 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 21 Punkt(e)

Anke ist, mein ich, Sternzeichen Jungfrau.
Jungfrau ist sie natürlich nicht mehr. Wann und durch wen sie Ihre Unschuld verloren hat, somit wie lange sie Jungfrau geblieben ist, da gehen die Mutmaßungen auseinander.
Definitiv kann es aber einer ihrer wesentlich älteren Partner nicht gewesen sein, da dieser während der länger andauernden beziehung zu Anke nach eigenen Angaben nie mit Ihr geschlafen hatte. Da er,(O-Zitat: bei der frigiden Kuh einfach nicht in Stimmung dazu kam).
Was nicht hieß, daß Betreffender in dieser Zeit selber keinen Geschlechtsverkehr genoss. Seinen Spaß holte er sich woanders.
Warum dann die Beziehung mit Anke. Das hatte damals einige nicht von der Hand zu weisende Vorteile für Ihn.
Voe allem nutzte Ihm Ankes unglaubliche Naivität.
(O-Zitat Der Tante kannst Du wirklich alles erzählen und sie nimmt es Dir ab)

Oh, ich schweife jetzt ab.
Woran waren wir;
ach ja Anke ist Sternzeichen Jungfrau.
Sozusagen eine mit prallen Schenkeln und Schwimmreifen um die Hüfte.

Friedrich schrieb am 7.12. 2010 um 15:48:20 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ist hier schon so einiges Negatives über die Frau geschrieben wurden. Aber fairerweise sollte mal gesagt werden, das Anke auch Ihre guten Seiten hat.
Als Freundin ist in der Beziehung durchaus als treu, ja fast loyal zu bezeichnen. Eben in dem Bewusstsein, daß es für sie schwierig sein könnt, wieder einen adäquaten Partner, oder überhaupt jemanden zu finden, falls sie Ihre gegenwärtige Beziehung auch in den Sand setzt.
Und ihre Carakteeigenschaft, eher faul und bequem bis antrieblos zu sein schafft Ihrem Freund durchaus die nötigen Freiräume.
Anke will eben nicht ständig etwas unternehmen, genausowenig verlangt sie ständig gemeinsam in der Bude zu hocken. Genügsam was sie ist, reicht es Ihr auch mal lesend oder fernsehend auf der Couch rumzuhängen.
Kein Problem als für Ihren Freund mal etwas für sich zu unternehmen, z.b. Dinge für die Anke eben nicht zu haben ist.
Solche gegenseitigen Freiräume sind einer harmonischen Beziehung sicherlich förderlich.

Und letztlich mußt Du auch wissen, was Du willst.
Eine Traumfrau mit Modelmaßen und einem Gesicht wie in Marmor gemeißelt ?
Wenn du Pech hast aber ein verwöhntes Modepüppchen, daß die Harmonie in der Beziehung davon abhängig macht, wie oft Du das Portemonai öffnest, um Ihr Schmuck und teure Klamotten zu kaufen oder mit ihr ins Bett steigst und Dich dabei abmühst, ihre höchsten sexuellen Ansprüche zu befriedigen.
Ganz zu schweigen von dem Umstand, daß so eine perfekte Traumfrau mit Sicherheit bei anderen Männern in eurem Unfeld Begehrlickeiten weckt.
Und Eifersucht, die dabei zwangsläufig ins Spiel kommt ist num mal ein absoluter Beziehungskiller.

Da ist eine in jeder Beziehung durchschnittliche Frau wie Anke Bandolie doch wesentlich pflegeleichter. Einer harmonischen Beziehung durchaus zuträglich.
Wie gesagt, sie hat durchaus auch ihre guten Seiten.

MMW schrieb am 17.3. 2011 um 21:26:26 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 17 Punkt(e)

Ich bin froh dass ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Quälerei
ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin
denn dünn bedeutet frei zu sein.

Mit Dicken macht man gerne Späße, Dicke haben Atemnot
für Dicke gibt's nichts anzuziehn, Dicke sind zu dick zum fliehn.
Dicke haben schrecklich dicke Beine Dicke, haben 'n Doppelkinn
Dicke schwitzen wie die Schweine stopfen, fressen in sich rinn

Und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Qälerei
ja ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin
denn dünn bedeutet frei zu sein

Dicke haben Blähungen Dicke haben 'n dicken Po
und von den ganzen Abführmitteln, rennen Dicke oft auf's Klo

Ja und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Qälerei
ja ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin
denn dünn bedeutet frei zu sein

Dicke müssen ständig fasten, damit sie nicht noch dicker werdn
und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen
ja dann kann man es noch nicht mal sehen
Dicke haben's so schrecklich schwer mit Frauen
denn Dicke sind nicht angesagt
drum müssen Dicke auch Karriere machen
mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt

Und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Qälerei

na Du fette Sau..

interessierter Mitleser schrieb am 26.3. 2011 um 16:29:49 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 15 Punkt(e)

nenn ich mich mal...
und frage mich, gibt es diese Anke Bandolie real oder ist sie nur ein Fake, virtuell erdacht oder ein Künstlername, stellvertretend für eine dritte reale Person. Würde passen, Künstlernamen sind meist wenig gebräuchlich, also nicht Meier-Müller-Schulze, um Namensgleicheiten auszuschließen.
Also doppelte Anonymität. Weder der/die Verfasser des meist recht niveauarmen Mülls noch die Person, die Zielscheibe dieser Bösartigkeiten wollen/sollen erkannt werden.
Vielleicht ist »Anke« sogar männl. Geschlechts, wer weiss.

Eine andere Möglichkeit wäre, sie existiert tatsächlich und ist selber die Autorin und Initiatorin dieser Schmuddelkampagne. Um zu provozieren, auf den Busch zu klopfen oder etwas auszulösen was sie gerne hätte.

Sehr weit hergeholt? Ihr könnt euch nicht vorstellen auf welche Bolzen manche im Internet kommen. Wissend unter dem Deckmantel der Anonymität viele Adressaten zu erreichen.

Natürlich, am naheliegendsten, können auch einfach eine - x Personen
dahinterstecken, die eine reale Person gleichen Namens stumpf beleidigen wollen.

Alles eine Frage der Sicht- und Interpretationsweise.

Bernd schrieb am 19.11. 2010 um 18:23:21 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 19 Punkt(e)

was soll man schon von einem Mädchen halten, daß Ende der 90iger noch karierte Stoffhosen oder weiße Blusen mit XL-Kragen und Lochstickereien drauf angezogen hat...?

Überleitung Bluse;
wenn sie heute eine anzieht, trägt sie die wenigstens über der Hose. Nur ihre Problemzonen Hintern und Oberschenkel einfach mal mit einem Rock zu kaschieren, daß hat sie immer noch nicht raus.

TanteBenno schrieb am 5.2. 2011 um 16:00:28 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 17 Punkt(e)

Ich find die Frau toll! Sie ist so wie ich, aber sie hat keine Glasbausteine, keinen Mundgeruch, keine Glubschaugen, keine Ekzeme am Arsch und auch nicht Gicht, Pest, Tripper und Aids gleichzeitig. Das bleibt mir vorbehalten, denn ich bin die einzig wahre Horrortante, und wenn ich notgeil bin, kauf ich mir nen Stricher vom Bahnhofsklo oder schreib Schwachsinn in den Blaster.

Ich MUSS sie kennenlernen. Schenkt sie mir zum Geburtstag, dann zeige ich ihr meine Teppichklopfer-, Rohrstock- und Lederhosensammlung sowie meinen stilvollen Fol... äh ... Kartoffelkeller.

Bernd schrieb am 11.11. 2010 um 22:14:53 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 15 Punkt(e)

schon als Mädchen stand Anke auf wesentlich ältere Männer. Was erstmal nicht wirklich ungewöhnlich ist. Gelegentlich fühlen sich Mädchen einfach von älteren, reiferen Männern angezogen, das liegt in der Natur.
Ankes Intention, faul und immer auf der Suche nach dem Weg des geringsten Widerstandes, war eher, sich an jemanden zu hängen, der schon ein gewisses Einkommen hatte, etwas an den Füßen, wie man umgangssprachlich formuliert. Sich in ein gemachtes Nest legen und aushalten lassen.

Eine der wenigen Ausnahmen innerhalb ihrer Lebensplanung, in der sie Ihren unterdurchschnittlich entwickelten Verstand einzusetzen vermochte.

So blieb sie dieser Einstellung auch später treu und Ihre jetzige Beziehung kann durchaus als
win-win Situation bezeichnet werden.

Es haben sich zwei gefunden, die es ansonsten schwer hätten, eine(n) zu finden.
Eine übergewichtige, (diplomatisch formuliert) wenig attraktive Frau Anfang Dreißig und ein älterer Herr der wie ein tapsiger Bär mit Dackelblick daherkommt.
Aber Inhaber eines eigenen Geschäftes, Autohandel, in dem Anke beschäftigt ist.
Somit Ihr Auskommen und eine sinnvolle Tätigkeit gefunden hat.

Es ist nicht übertrieben zu behaupten, wäre es nicht auf diese Weise mitgelaufen, würde Anke Bandolie heute von Harz IV leben.

Doch muß man objektiv anerkennen, das Anke Bandolie wenigstens etwas hinbekommen hat, nämlich Ihre Nische in der Ellenbogengesellschaft zu finden.
Als Liebchen eines verbrauchten, älteren Mannes,
der Ihr Geld, Nahrung und ab und zu etwas zwischen Ihre fetten Schenkel gibt.

Friedrich schrieb am 30.1. 2011 um 11:18:30 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 13 Punkt(e)

ob Anke noch weitere Hobbies hat, außer auf dem Sofa liegen und Soaps oder Vorabendserien zu verschlingen. Kann ich nicht sagen. Früher ist sie mal Kunstrad gefahren soweit ich weiß.
Stimmt, das hat was mit Geschick und Körperbeherrschung zu tun. Das hatte, bzw. hat Anke tatsächlich drin gehabt. Naiv und faul heißt ja nicht automatisch auch ungeschickt.
Allerdings hat sie den Sport inzwischen aufgegeben.
Mangels Gelegenheit wohl, nicht etwa wegen Ihres Übergewichts. Auch moppelige Personen können durchaus geschickt und mit Körperbeherrschung agieren.
Auch sind schwere Personen so ein spezielles Kunstrad nicht das Problem. Das hält die Konstruktion aus. Schließlich wird im Rahmen einer Vorführung auch mal zu zweit, dritt oder viert darauf gefahren.
Man trägt beim Kunstradfahren in der Regel eng anliegende Kleidung oder Trikots.
Das wär vielleicht ein Punkt, warum das nicht mehr so Ihre Welt ist.
Würde Anke auf dem Parkett darin doch eher wie eine radelnde Presswurst rüberkommen.
Und Kunstradfahren hat neben Geschick und Körperbeherrschung nun mal auch viel mit Ästhetik zu tun.

BlasterMaster schrieb am 22.12. 2010 um 20:47:58 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 12 Punkt(e)

Wer ist das denn? Muss man die kennen? Wenn hier im Blaster ein Frauenname erscheint, ist es bestimmt irgendeine Pornotussi aus der SM-Szene, die Vorsängerin einer drittklassigen Girlie-Group oder ein durchgeknalltes Promi-Model von RTL2 oder aus der Bild-Zeitung.

Vielleicht liege ich da ja ganz falsch. Hoffentlich!

Bernd schrieb am 3.2. 2011 um 13:20:43 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 18 Punkt(e)

kleines Buchstaben-Zahlenrätsel gefällig ?

AnkeErichGertrudFranzCornelia -
BertaBertaHansBerta

Updecker schrieb am 22.10. 2011 um 15:29:09 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 17 Punkt(e)

Auch Anke hat einen Spenderausweis.
Im Falle Ihres Ablebens hat sie ihren massigen Kadaver der weiteren Verwertung zu Knochenmehl, Seife und Viehfutter zur Verfügung gestellt.

»die soon and give fat corpse«

Bernd schrieb am 14.4. 2011 um 22:23:42 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 26 Punkt(e)

was hastn da unterm Kinn Anke ?

achso ein zweites Kinn ;

Friedrich schrieb am 12.11. 2011 um 12:06:11 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 13 Punkt(e)

nein, besonders clever ist Anke nicht, einfältig ist sie, ungemein naiv. Nimmt einem aber auch wirklich alles ab was man Ihr erzählt. Es ist so leicht, Ihr ein X für ein U vorzumachen, daß es fast gar keinen Spaß mehr macht, keinen Reiz hat sie zu täuschen.
Anke rafft eigentlich fast gar nichts, selbst wenn man sie förmlich mit der Nase auf die Lösung stößt.

meint sie mal was kapiert zu haben, wissen wo`s langgeht, dann stellt sich das recht bald wie immer als der Holzweg heraus.

Insofern passen die ersten Buchstaben von Vor- und Nachnamen wie die Faust aufs Auge.

A uffassungsvermögen b egrenzt.

Greenpeace schrieb am 7.4. 2011 um 17:25:54 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 19 Punkt(e)

zieht den Wal, ja zieht den Wal... zieht den Wal zurück ins Meer

Einige zufällige Stichwörter

Mutter
Erstellt am 13.9. 1999 um 14:21:41 Uhr von Tanna, enthält 396 Texte

Moderator
Erstellt am 28.1. 2002 um 10:21:24 Uhr von Pnig, enthält 14 Texte

niedrigamperiger
Erstellt am 30.10. 2007 um 13:26:45 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Frauenabwanderung
Erstellt am 29.11. 2006 um 08:18:50 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Sehnenscheidenentzündung
Erstellt am 13.7. 2001 um 20:19:07 Uhr von Mcnep, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0949 Sek.