Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 384, davon 368 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 331 positiv bewertete (86,20%)
Durchschnittliche Textlänge 273 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,698 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2010 um 15:37:46 Uhr schrieb
Friedrich über Bandolie
Der neuste Text am 15.6. 2026 um 12:38:01 Uhr schrieb
pffft über Bandolie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 27.1. 2017 um 16:03:30 Uhr schrieb
Ingrid über Bandolie

am 8.1. 2025 um 00:46:32 Uhr schrieb
Christine über Bandolie

am 27.1. 2017 um 13:04:29 Uhr schrieb
Ingrid über Bandolie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bandolie«

MMW schrieb am 17.3. 2011 um 21:26:26 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 17 Punkt(e)

Ich bin froh dass ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Quälerei
ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin
denn dünn bedeutet frei zu sein.

Mit Dicken macht man gerne Späße, Dicke haben Atemnot
für Dicke gibt's nichts anzuziehn, Dicke sind zu dick zum fliehn.
Dicke haben schrecklich dicke Beine Dicke, haben 'n Doppelkinn
Dicke schwitzen wie die Schweine stopfen, fressen in sich rinn

Und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Qälerei
ja ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin
denn dünn bedeutet frei zu sein

Dicke haben Blähungen Dicke haben 'n dicken Po
und von den ganzen Abführmitteln, rennen Dicke oft auf's Klo

Ja und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Qälerei
ja ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin
denn dünn bedeutet frei zu sein

Dicke müssen ständig fasten, damit sie nicht noch dicker werdn
und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen
ja dann kann man es noch nicht mal sehen
Dicke haben's so schrecklich schwer mit Frauen
denn Dicke sind nicht angesagt
drum müssen Dicke auch Karriere machen
mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt

Und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Qälerei

na Du fette Sau..

Bernd schrieb am 11.11. 2010 um 22:14:53 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 15 Punkt(e)

schon als Mädchen stand Anke auf wesentlich ältere Männer. Was erstmal nicht wirklich ungewöhnlich ist. Gelegentlich fühlen sich Mädchen einfach von älteren, reiferen Männern angezogen, das liegt in der Natur.
Ankes Intention, faul und immer auf der Suche nach dem Weg des geringsten Widerstandes, war eher, sich an jemanden zu hängen, der schon ein gewisses Einkommen hatte, etwas an den Füßen, wie man umgangssprachlich formuliert. Sich in ein gemachtes Nest legen und aushalten lassen.

Eine der wenigen Ausnahmen innerhalb ihrer Lebensplanung, in der sie Ihren unterdurchschnittlich entwickelten Verstand einzusetzen vermochte.

So blieb sie dieser Einstellung auch später treu und Ihre jetzige Beziehung kann durchaus als
win-win Situation bezeichnet werden.

Es haben sich zwei gefunden, die es ansonsten schwer hätten, eine(n) zu finden.
Eine übergewichtige, (diplomatisch formuliert) wenig attraktive Frau Anfang Dreißig und ein älterer Herr der wie ein tapsiger Bär mit Dackelblick daherkommt.
Aber Inhaber eines eigenen Geschäftes, Autohandel, in dem Anke beschäftigt ist.
Somit Ihr Auskommen und eine sinnvolle Tätigkeit gefunden hat.

Es ist nicht übertrieben zu behaupten, wäre es nicht auf diese Weise mitgelaufen, würde Anke Bandolie heute von Harz IV leben.

Doch muß man objektiv anerkennen, das Anke Bandolie wenigstens etwas hinbekommen hat, nämlich Ihre Nische in der Ellenbogengesellschaft zu finden.
Als Liebchen eines verbrauchten, älteren Mannes,
der Ihr Geld, Nahrung und ab und zu etwas zwischen Ihre fetten Schenkel gibt.

Dumpel schrieb am 14.5. 2011 um 13:52:38 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 16 Punkt(e)

war nicht besonders schön
Nein nein ganz im Gegenteil
gar häßlich anzuseh´n
Sie war so ´ne dicke Kuh
so rund zwei Zentner schwer
fett wie eine Curry-Wurst
hielt selbst die Waage nicht mehr

Sie war griffig wie eine Sau
Sie war mollig wie ein Federbett
Sie war füllig wie ´n Haaremsweib
Doch sie war willig und nett

Hundert Kilo Fleisch
feucht warm und weich
Hundert Kilo Fleisch
Es kommt mir gleich
Es kommt mir gleich!

Sie sah aus wie ne Frikadelle
und sie roch nach Fett
schon ranzig und abgestanden
wie das alte Mett
Sie war so ´n halbes Schwein
mit Borsten auf der Haut
So ´ne Frau kriegt nie ´n Kerl
weil sich nie einer traut

Sie war griffig wie eine Sau
Sie war mollig wie ein Federbett
Sie war füllig wie ´n Haaremsweib
Doch sie war willig und nett

Hundert Kilo Fleisch
feucht warm und weich
Hundert Kilo Fleisch
Es kommt mir gleich
Es kommt mir gleich!

interessierter Mitleser schrieb am 26.3. 2011 um 16:29:49 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 15 Punkt(e)

nenn ich mich mal...
und frage mich, gibt es diese Anke Bandolie real oder ist sie nur ein Fake, virtuell erdacht oder ein Künstlername, stellvertretend für eine dritte reale Person. Würde passen, Künstlernamen sind meist wenig gebräuchlich, also nicht Meier-Müller-Schulze, um Namensgleicheiten auszuschließen.
Also doppelte Anonymität. Weder der/die Verfasser des meist recht niveauarmen Mülls noch die Person, die Zielscheibe dieser Bösartigkeiten wollen/sollen erkannt werden.
Vielleicht ist »Anke« sogar männl. Geschlechts, wer weiss.

Eine andere Möglichkeit wäre, sie existiert tatsächlich und ist selber die Autorin und Initiatorin dieser Schmuddelkampagne. Um zu provozieren, auf den Busch zu klopfen oder etwas auszulösen was sie gerne hätte.

Sehr weit hergeholt? Ihr könnt euch nicht vorstellen auf welche Bolzen manche im Internet kommen. Wissend unter dem Deckmantel der Anonymität viele Adressaten zu erreichen.

Natürlich, am naheliegendsten, können auch einfach eine - x Personen
dahinterstecken, die eine reale Person gleichen Namens stumpf beleidigen wollen.

Alles eine Frage der Sicht- und Interpretationsweise.

Friedrich schrieb am 24.10. 2010 um 11:26:03 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 11 Punkt(e)

Das Anke B. immer wieder mit Ihrem kindischen Gehabe und Getue durchgekommen ist, lag daran, daß sich von den Anwesenden doch immer einer fand, der darauf einging und Ihr Beachtung schenkte. Oft einfach nur, damit endlich Ruhe ist. Denn wenn »Anki« wieder Ihre Trotzphase hatte, konnte man sie wirklich nicht beim Kopf haben.
Trotzdem war einfach ignorieren immer die bessere Lösung. Dauerte zwar etwas aber meist ging bei Ihr irgendwann die kindische Nörgelphase in Schmollen über. Und dann hielt sie wenigstens die Klappe.

Friedrich schrieb am 8.1. 2011 um 14:16:39 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 21 Punkt(e)

Anke ist, mein ich, Sternzeichen Jungfrau.
Jungfrau ist sie natürlich nicht mehr. Wann und durch wen sie Ihre Unschuld verloren hat, somit wie lange sie Jungfrau geblieben ist, da gehen die Mutmaßungen auseinander.
Definitiv kann es aber einer ihrer wesentlich älteren Partner nicht gewesen sein, da dieser während der länger andauernden beziehung zu Anke nach eigenen Angaben nie mit Ihr geschlafen hatte. Da er,(O-Zitat: bei der frigiden Kuh einfach nicht in Stimmung dazu kam).
Was nicht hieß, daß Betreffender in dieser Zeit selber keinen Geschlechtsverkehr genoss. Seinen Spaß holte er sich woanders.
Warum dann die Beziehung mit Anke. Das hatte damals einige nicht von der Hand zu weisende Vorteile für Ihn.
Voe allem nutzte Ihm Ankes unglaubliche Naivität.
(O-Zitat Der Tante kannst Du wirklich alles erzählen und sie nimmt es Dir ab)

Oh, ich schweife jetzt ab.
Woran waren wir;
ach ja Anke ist Sternzeichen Jungfrau.
Sozusagen eine mit prallen Schenkeln und Schwimmreifen um die Hüfte.

Bernd schrieb am 24.10. 2010 um 19:22:38 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 17 Punkt(e)

Anke ist auch ziemlich faul, das gibt sie sogar selber zu. Ich würd sogar noch weiter gehen und sie als antriebsschwach, phlegmatisch und als Menschen charakterisieren, der einfach nicht in der Lage ist Eigeninitiative zu entwickeln.
Trotzdem muß man Ihr zugute halten, daß sie Ihr Leben so einigermaßen im Griff hat, allerdings hat sie daß nie ohne fremde Hilfe und Unterstützung geschafft.
Anke Bandolie hatte halt das Glück, einen Mann zu finden, der bereit war sich dem phlegmatischen Pummelchen anzunehmen.

Bernd schrieb am 26.12. 2010 um 12:04:14 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 10 Punkt(e)

Zitat <<Wer ist das denn? Muss man die kennen? Wenn hier im Blaster ein Frauenname erscheint, ist es bestimmt irgendeine Pornotussi aus der SM-Szene, die Vorsängerin einer drittklassigen Girlie-Group oder ein durchgeknalltes Promi-Model von RTL2 oder aus der Bild-Zeitung.

Vielleicht liege ich da ja ganz falsch. Hoffentlich!>>

Absolut ! Weder B- noch C-Promi oder Möchtegernsternchen.
Sie ist lediglich ein durchschnittliches, pummeliges Landei, welches zwar nie in der Bildzeitung zu sehen war, aber die eigene Bildung schwerpunktmäßig aus der dieser bezieht, oder aus TV-Soaps und der Lindenstrasse.

Das vor einiger die Geborgenheit des ländlichen Elternhauses, vornehmlich gekennzeichnet durch die omnipräsente wie eine Glucke die Familie überwachende Mutter verließ, um sich mit Ihrem Lebensgefährten, einem älteren Autohändler in einer entfernten Stadt niederzulassen.

Girlgroup ?
Tatsächlich würde sie in das Anforderungsprofil der »Russischen Spicegirls« passen.
Allein Ihrer Wabbelhüften und der massigen Oberschenkel wegen.


Friedrich schrieb am 7.12. 2010 um 15:48:20 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ist hier schon so einiges Negatives über die Frau geschrieben wurden. Aber fairerweise sollte mal gesagt werden, das Anke auch Ihre guten Seiten hat.
Als Freundin ist in der Beziehung durchaus als treu, ja fast loyal zu bezeichnen. Eben in dem Bewusstsein, daß es für sie schwierig sein könnt, wieder einen adäquaten Partner, oder überhaupt jemanden zu finden, falls sie Ihre gegenwärtige Beziehung auch in den Sand setzt.
Und ihre Carakteeigenschaft, eher faul und bequem bis antrieblos zu sein schafft Ihrem Freund durchaus die nötigen Freiräume.
Anke will eben nicht ständig etwas unternehmen, genausowenig verlangt sie ständig gemeinsam in der Bude zu hocken. Genügsam was sie ist, reicht es Ihr auch mal lesend oder fernsehend auf der Couch rumzuhängen.
Kein Problem als für Ihren Freund mal etwas für sich zu unternehmen, z.b. Dinge für die Anke eben nicht zu haben ist.
Solche gegenseitigen Freiräume sind einer harmonischen Beziehung sicherlich förderlich.

Und letztlich mußt Du auch wissen, was Du willst.
Eine Traumfrau mit Modelmaßen und einem Gesicht wie in Marmor gemeißelt ?
Wenn du Pech hast aber ein verwöhntes Modepüppchen, daß die Harmonie in der Beziehung davon abhängig macht, wie oft Du das Portemonai öffnest, um Ihr Schmuck und teure Klamotten zu kaufen oder mit ihr ins Bett steigst und Dich dabei abmühst, ihre höchsten sexuellen Ansprüche zu befriedigen.
Ganz zu schweigen von dem Umstand, daß so eine perfekte Traumfrau mit Sicherheit bei anderen Männern in eurem Unfeld Begehrlickeiten weckt.
Und Eifersucht, die dabei zwangsläufig ins Spiel kommt ist num mal ein absoluter Beziehungskiller.

Da ist eine in jeder Beziehung durchschnittliche Frau wie Anke Bandolie doch wesentlich pflegeleichter. Einer harmonischen Beziehung durchaus zuträglich.
Wie gesagt, sie hat durchaus auch ihre guten Seiten.

Martin schrieb am 18.3. 2012 um 09:58:28 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 11 Punkt(e)

Anke ! Da fallen mir spontan keine positiven Eigenschaften ein.
Die ist so scheiße und langweilig wie sie aussieht.
Müffelt nach altem Schweiß und Mottenkugeln, lügt wenn sie`s Maul aufmacht.
Bietet ständig Anlässe zu Fremdschämen.
Kurzum, sie ist ein Mensch, den die Welt nicht braucht.
Aber Anke ist so dumm und dickbräsig, daß sie es nicht merkt. Und das ist vielleicht auch gut so.

Bernd schrieb am 19.11. 2011 um 15:21:00 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 13 Punkt(e)

ganz sicher ist, sie wird unbedacht den ersten Stein werfen. Denn zielführendes, überlegtes Handeln war nie Ihre Sache.

Friedrich schrieb am 21.11. 2010 um 14:23:22 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 14 Punkt(e)

In den Epochen der Renaissance und des Barock entsprachen üppige wohlbeleibte Frauen dem damaligen Schönheitsideal.
So stellte der Barockmaler Peter Paul Rubens in seinen Bildern entsprechend dem damaligen Schönheitsideal insbesondere Frauen mit üppigen Rundungen dar. Auf ihn geht die BezeichnungRubensfigurzurück.

Üppig, mollig, wohlbeleibt kann wirklich sehr ästhetisch sein.
Aber es gibt durchaus feine Unterschiede.
Ich stelle mir gerade Anke vor, in Ölfarben als Akt portraitiert, entblößt in lasziver Pose auf einem Divan.

Das allerdings hätte dann doch eher was von Jabba the Hut

Rüdis Muddi schrieb am 25.11. 2011 um 11:24:25 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 16 Punkt(e)

Habt ihr schon mal Zwergenwerfen mit Bandolie gemacht? Na, seht ihr, geht nicht! Rüdi ist viel lustiger, den kann man hochwerfen und wieder auffangen oder auch nicht. Dabei ist ihm mal das Hirnlein kaputtgegangen. Macht nix, der Püschater repariert es.

Friedrich schrieb am 18.5. 2011 um 15:49:36 Uhr zu

Bandolie

Bewertung: 16 Punkt(e)

nicht alle Tassen im Schrank, aber dafür genügend Porzellan obendrauf.

Einige zufällige Stichwörter

Dosensuppe
Erstellt am 28.6. 2011 um 15:31:33 Uhr von Gormet, enthält 22 Texte

Jonas-und-Lukas-sind-splitternackt-zu-sehen-und
Erstellt am 8.4. 2022 um 22:23:36 Uhr von André, enthält 24 Texte

Osteoblast
Erstellt am 2.10. 1999 um 00:17:00 Uhr von Dragan, enthält 16 Texte

McNepliebtmichauchnicht
Erstellt am 10.4. 2004 um 01:40:43 Uhr von Liamara, enthält 6 Texte

Charmeoffensive
Erstellt am 16.12. 2002 um 18:14:45 Uhr von Pacman, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0576 Sek.