Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 630, davon 570 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 160 positiv bewertete (25,40%)
Durchschnittliche Textlänge 436 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,317 Punkte, 176 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2001 um 03:18:52 Uhr schrieb
pikeur über Reitstiefel
Der neuste Text am 28.10. 2025 um 12:23:53 Uhr schrieb
gerhard über Reitstiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 176)

am 28.11. 2014 um 14:46:04 Uhr schrieb
Männer über Reitstiefel

am 20.5. 2012 um 13:02:26 Uhr schrieb
Flagrantia über Reitstiefel

am 20.11. 2014 um 23:56:52 Uhr schrieb
lisa über Reitstiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reitstiefel«

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 8.10. 2008 um 03:04:20 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 10 Punkt(e)

Reitstiefel sind einfach klasse, Leder, Gummi, PVC und ledergefütterte Gummistiefel die bis übers Knie reichen.Die hab ich z.z. am liebsten an. Ich trage AIgle-Reitstiefel mit Profilsohle auch zum Fischen und auf der Jagd, die sehen nicht nur hammermäßig aus sondern sitzen auch viel besser als normale Gummistiefel. Dazu trage ich Lederhosen oder BW Kniebundhosen. Vor allem Pfadi-Lederhosen in Nappa-oliv, die Kurze oder auch die Kniebund, einfach grenzgenial, mit den Eichenlaubtaschen, Stegträgern mit Hirsch-oder Edelweiss-Emblem und einem Gürtel breit wie eine Koppel an der dann das Pfadi-Messer in der Scheide hängt und der Schulterriemen eingehakt wird. Auch die kurze Graue in Chromspaltleder mit Latz oder Doppelzip, auch mit Eichenlaubtaschen, Stegträgern, HirschEmblem und Koppel, körpernah aber nicht zu eng, ist einfach nur Spitze. Man sieht toll aus damit, fühlt sich supergut darin, auch mit Gummireitstiefeln oder Watstiefeln beim Fischen oder mit hohen Lederschaftstiefeln für die Jagd.In der kurzen Lederhose fühle ich mich wieder jung,stark, voll Kraft und Saft und geniesse das schöne Angeln und Jagern in der Natur. Zum Reiten habe ich die gleiche Machart wie die kurze grüne Nappa-Pfadilederhose als Siefelhose weil in der Kurzen die nackten Schenkel am Sattel reiben würden und für Fischen und Jagen in der kalten Jahrezeit eine olivgrüne Nappa und eine graugrüne Chromspalt als Kniebundhosen. Reiten ist einfach grenzgenial :-)) Total geil ;-)) Schon wenn ich die olivgrüne Pfadi-Reitnappalederhose mit den Eichenlaubtaschen und den Stegträgern mit Hischemblem sowie breite Koppel und Schulterriemen anziehe und in die ledergefütterten Kürassier-Gummireitstiefel Venerie einsteige, dazu ein olivgrünes BW-Hemd+BW-Feldmütze+Binder mit Pfadi-Lederknoten überkommt mich ein tolles Gefühl von Überlegenheit und Stärke. Das sieht supergeil aus und fühlt sich auch so an.Das Gefühl steigert sich noch wenn ich die schweren Schultheiss-Sporen anlege , meine Blouson-Lederjacke anziehe und die schwere asiatische Polizeipeitsche in die Hand nehme.Ich kann es dann kaum noch erwarten endlich im Sattel zu sitzen, die Zügel meiner spanischen Kandare aufzunehmen, das Pferd mit Sporen und Peitsche zu dirigieren/dominieren und in dem geilen outfit einen tollen Ritt durch die herrliche Natur zu geniessen :-)) Die Macht so ein starkes Tier zu mit Sporen,Peitsche und Kandare beherrschen und dabei komfortabel tief im Sattel zu sitzen und die schwingenden Bewegungen durch die Lederhose zu spüren, der Geruch von Stute und Leder, der Anblick von Schenkeln in der NappaLederhose und den ultrahohen Gummireitstiefeln hat etwas ausgesprochen erotisches, ich fühle mich dabei sehr sexy und möchte gar nicht wieder absteigen. Nach 2-3 Stunden durch Wald und Feld im Sattel bin ich total entspannt und befriedigt aber ich könnte nochmal solange weiterreiten.
Mein Traum wäre es mit dem Pferd mal auf die Jagd zu reiten, das wäre genial beide Hobbys zu verbinden und es würde mir sicher extrem viel Spass machen :-)))

Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 19.10. 2008 um 04:23:45 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Reitstiefel sind einfach Spitze, ob aus Gummi oder Leder, ob zur kurze Lederhose, zur Kniebundlederhose oder zur Reit-/Stiefellederhose oder auch zum Bw-Moleskin Gebirgspionier-Feldanzug mit der Kniebundhose.
Einfach Klasse die olivgrüne Nappalederhosen oder grauen Chromspaltlederhosen mit Eichenlaubtaschen und passenden Stegträgern mit Hischemblem sowie einer breiten schwarzen Koppel mit Schulterriemen und Messerscheide anzuziehen, dazu ein olivgrünes Bw-Hemd und -schirmmütze,Binder+Pfadilederknoten und dann genüsslich in die geilen Schaftstiefel zu steigen...was für ein tolles Gefühl in so einem geilen outfit zu stecken und dann zum Reiten, Fischen oder auf die Jagd zu gehen...

vanessa schrieb am 28.2. 2012 um 19:19:16 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn ich mein Hotti hart anpacke ,gibt es auch für Kleinigkeiten Gerte , Sporen oder beides gleichtzeitig, und ich suche nach Lektionen wo mein
Hotti widersätzlich reagiert. Dann kann ich mich richtig durchsetzen,das ist dann immer echt geil und danach ist er immer schön aufgedreht und er macht Spass , klar werde ich dabei auch mal energisch mit der gerte, grins ,oder knall ihm mal die sporen rein- er brauchts halt!!Und das dus g...finden würdest glaub ich schon!! --Du würdest lachen wenn du meine Reitstiefel sehen könntest --voll mit Hottischweiß.Lecker-grins



cavallo schrieb am 23.11. 2001 um 00:00:54 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Dressurreitstiefel ist die »Königin« aller Reitstiefel! Gefertigt in einer Schlankkareeform. Die qualitätsmerkmale dieser Lederreitstiefel sind:-exclusive Handnaht -die Außennähte der Schäfte sowie die Hinterriemen sind speziell verstärkt, um dem Reiterbein die gewünschte Eleganz zu verleihen. Dieser Reitstiefel ist an der Innenseite besonders anschmiegsam gehalten und gibt somit der Reiterin ein besonders gutes Einfühlungsvermögen.Die Lederabsätze sind mit Messingstiften genagelt.Die Schafthöhe dieser Dressurreitstiefel muß min 56 cm betragen und einen ganz besonders engen Schaftumfang besitzen!

vanessa schrieb am 23.6. 2013 um 20:25:24 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Weil ich gerad von meinen Reitstiefeln den Hottischweiss rieche und ich schon lang nicht geschrieben hab berichte ich davon wie ich den Wallach von meiner Freundin geritten bin: er ist immer etwas träge und braucht etwas mehr an Aufforderung, und weil die grüne Saison vor der Tür steht ,sollte ich ihn ihr vorreiten.Hab ich auchgemacht-ich sollte ihn nicht mit Samthandschuhen anfassen ,sondern richtig fordern!Als ich ihn zum erstenmal mit der Gerte getickt hab kam keine Reaktion! Hab mir darauf erst mal Respeckt verschafft, es gab die Gerte richtig hart!! habe ihn die ganze Stunde energisch vorwärts geritten und ihn immer wieder mit Sporen und Gerte getrieben. Am Ende meinte sie zu mir ,das ich ihn ruhig öfters reiten soll , er wäre richtig geil gegangen. Für mich wars auch echt G E I L!!!!!! Habe gerade erfahren dass ich ihn heute nachmittag nochmal reiten soll -freu mich drauf -lach!

kim schrieb am 13.12. 2010 um 14:29:34 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 5 Punkt(e)

hi rena!! deine und bens grüsse hab ich ausgerichtet!!ich ab das stütchen voll gefordert! bin sie am anfang mal ohne piekser geritten um zu sehen wie sie nur auf schenkel geht--mein RL sagte ich sollte es mal versuchen---grins ne gerte habich aber mitgenommen lach und als sie wie erwartet stinkfaul daherlief hab ich ihr die gerte hart gegeben grins -das ging solange so lach bis meinRL sagte ich soll meine waffen wieder dranmachen um sie mal zum aufwachen zu bewegen grins .habe mir dann meine ganz langen dornsporen drangemacht und bin wieder aufgestiegen bin sie dann noch einige runden ohne sporen aber mit gerte geritten -- dann aber vorm spiegel hab ich ihr die piekser reingeknallt und dabei echt hart die gerte mehrmahls drübergezogen lach ich hab mir schon die runden vorher vorgestellt wie sie wohl reagiert --geil--sie hatt voll laut gepfurtzt und ist losgebockt lach dafür gabs noch kräftig extra gerte und sporen--grins danach war sie echt ne weile fleissig bis sie wieder einschlief lach hab sie aber nicht schlafen lassen und sie gegrüsst ticktickticktick pups lach es ist voll geil sie zu reiten sie schlägt jedesmal bei gerte mit dem schweif und grunzt so nett bei sporenhilfen ------------ geil!!!!! conny hats auch gesehen und will sie unbedingt auch mal flottmachen dann schau ich aber auch zu wird aufregeng grins

lisa schrieb am 13.1. 2014 um 19:17:52 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Errinnerung ist mir die gestrige Dressurstunde geblieben, in der ich eine neue Dressurgerte ausprobiert hab. Bin ein faules Schulhotti geritten und hab sie ihm ein paarmal hintereinander drübergezogen worauf der Wallach leicht anfing zu buckeln unser RL, rief :Der ist ja heute richtig widersätzlich lass ihm das nicht durchgehen!-Hab ich auch nicht- er hatte den Rest der Stunde nichts mehr zu lachen ,ich aber !!Hab ihn dann richtig hart geritten und fertiggemacht-das -war ----G E I L ,schade das die R.stunde schon fast zu Ende war (ca.noch15 min)
Beim Absatteln habe ich dann sogar die Spuren meiner Strafen bemerkt ,-da hat mirs Hotti sogar ein bißchen leid getan -aber irgendwie wars auch g...! grins


Vagina die Breite schrieb am 28.10. 2012 um 22:30:13 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die total verdorbene TunteBönno der Sonja B. wird entlarvt und eine Spankerin


Zu meiner Person: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Fleiß und Vertrauenswürdigkeit gehören zu meinen wichtigsten Eigenschaften. Ich bin der Meinung, das größte Glück der Erde liegt auf den Rücken älterer, leicht ausgelutschter Herren. Neulich lernte ich einen in Oelde kennen. Wenn es Sommer war, zog ich mein Höslein aus, denn es war vollgekackt. Ich schwang mich auf den Strafbock und fuhr um den Block. Dort hielt ein Penis mich an. Zugegebenermaßen liebe ich Netzaktivisten, die dem verkackten Inderficker- und Schlägergesocks mal wieder eine krachende Verbalbombe entgegenschleudern, bis dass der Rührstock im Halse steckenbleibt oder auf der anderen Seite des verlotterten Körpers wieder herauskommt. Das ist lustig und macht spaß. Auch der Herr Zuber aus Bräsigheim findet das gut. Die Straßenbahn fuhr mit Gebimmel über seinen dicken Zeigefinger. Es tat sehr aua.

Meine Tochter hatte einen Po von Amerika bis zur Nordseeküste. So ein großer roter Po!

Mutti sagte: »Das ist kein Pavian, das ist ein Rotpoaffe« Ich war sehr böse. »Zieh dein Sößchen runterIch gehorchte, wie ich es noch aus der Hitlerjugend kannte.

»Weißt du wieviel Sternlein stehenfragte Rüdiger. »Kein einzigesantwortete ich. »Du bist ein freches Mädchen und hast zehn Topol verdient

Meine Erfahrungen aus der Praxis decken sich mit Ihren fachlichen Anforderungen. Ebenso können Sie von mir gute Fähigkeiten im Umgang mit Mitarbeitern sowie Kunden erwarten, welche ich im Laufe der Zeit erworben habe. Ich bin kommunikationsstark, verantwortungsbewusst und habe große Freude an abwechslungsreichen Einsätzen.

vanessa schrieb am 27.2. 2012 um 17:02:56 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Weil man ohne Druck nichts aus ihm rausgeritten kriegt,er ist dann echt ne Schlaftablette,und schlurft nur rum.Außerdem ists geil ihn zu dominieren.Wenn ich ihn richtig hart anpacke krieg ich ihn richtig -grell-,und aufgedreht zeigt er was er für geile Gänge hat. Das macht mir dann richtig Spass!

vanessa schrieb am 28.2. 2012 um 18:31:32 Uhr zu

Reitstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich mein Hotti hart anpacke ,gibt es auch für Kleinigkeiten Gerte , Sporen oder beides gleichtzeitig, und ich suche nach Lektionen wo mein
Hotti widersätzlich reagiert. Dann kann ich mich richtig durchsetzen,das ist dann immer echt geil und danach ist er immer schön aufgedreht und er macht Spass , klar werde ich dabei auch mal energisch mit der gerte, grins ,oder knall ihm mal die sporen rein- er brauchts halt!!Und das dus g...finden würdest glaub ich schon!! --Du würdest lachen wenn du meine Reitstiefel sehen könntest --voll mit Hottischweiß.

Einige zufällige Stichwörter

Rhesusaffe
Erstellt am 23.9. 2006 um 15:24:01 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

Strafgesetzbuch
Erstellt am 11.7. 2005 um 12:40:05 Uhr von myname, enthält 9 Texte

Furcht
Erstellt am 7.3. 2000 um 13:42:03 Uhr von sonic, enthält 32 Texte

beibaden
Erstellt am 24.8. 2011 um 18:21:01 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte

Vertriebene
Erstellt am 31.5. 2011 um 05:34:47 Uhr von Deutscher, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1013 Sek.