Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1276, davon 1097 (85,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1003 positiv bewertete (78,61%)
Durchschnittliche Textlänge 1423 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,972 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2009 um 14:20:05 Uhr schrieb
Misaki über MeinProblem
Der neuste Text am 23.6. 2024 um 02:29:29 Uhr schrieb
schmidt über MeinProblem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 10.2. 2022 um 03:02:53 Uhr schrieb
Rüdiger aus der JVA über MeinProblem

am 22.6. 2024 um 17:53:47 Uhr schrieb
Rüüüdi aus der Anstalt über MeinProblem

am 27.6. 2016 um 11:31:28 Uhr schrieb
larissa über MeinProblem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeinProblem«

x-tina schrieb am 9.2. 2009 um 18:26:03 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 37 Punkt(e)

is mir jetzt zwar bisschen peinlich aber ich brauch hiilfeee..

also ich hatte gestern mein erstes mal udn ich muss sagen es war schlimm!
wirklcih schlimm! es hat soooo weh getan und er ist nichtmal richtig reingekommen..also hatte ich das gefühl.. udn ich hab nur darauf gewartet dass es eeeeeeeendlich vorbei geht! ich weiß auch nicht ob ich vll verkrampft war oder so aber ich denke eher nicht ich glaube es liegt daran dass ich unten so.. eng.. bin.. aber so richtig ich krieg nichtmal'nen Tampon rein.. also ohne dass es sau weh tut.. :?

ja udn heute morgen haben wir's dann wieder versucht aber er ist nichtmal reingekommen..
also ich hab auch versucht des mit der hand so.. reinzustecken xD.. aber des war einfach zu eng ich weiß auch nicht.. einmal war er kurz drin aber es hat wieder soooooo höllisch weh getan dass ich fast heulen musste von den schmerzen udn dann hab ich ihn weggeschuckt udn dann is er erst rehct nicht mehr reingekommen weil ich so verkrampft war weil ich angst hatte dass es wieder so weh tut.. es war einfach eine katastrophe!

udn jetzt will ich des niiiiiiiieee niiiiiiiiee wieder machen!
okay doch eigendlich schon aber ich hab angst vor den schmerzen und er kommt eh nicht reiiiiiiiiiiiiiiiiiin.. und ka.. des is mir shcon bisschen peinlich auch vor ihm weil er gesagt hat des war bei ihm noch nie so..

aaahhh kann mir iiiiiiiirgendjemand helfeeen?? bei wem war's auch soo? weil alle die ich bisher gefragt hab haben gesagtAlso, mein erstes mal war schönganz toll!!

ist des immer so anstrengend und tut es immer so weh ?

Juca schrieb am 19.2. 2009 um 14:29:28 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 17 Punkt(e)

Meine Tochter kam schon relativ propper auf die Welt (3790 g bei 51 cm) und hat seither einen guten Appetit. Sei es beim Stillen als auch beim normalen essen.
Sie ist jetzt wie gesagt 6 und ist kräftig, aber nicht dick. Sie bewegt sich auch sehr viel.
Ich achte aber auch sehr darauf, dass sie nicht noch mehr isst und habe halt lieber Obst als ständig Süßes parat. Sie trinkt zum Glück auch am liebsten Wasser.
Jetzt ist sie aber so, dass sie z.B. im Kindergarten geren mal drei Portionen Mittagessen wollte und auch dort stänig hinter den Erziehern stand und sagte, sie habe Hunger.
Die haben ihr dann zum Glück nur zwei gegeben, aber der Punkt ist, dass sie kein »normales« Verhältnis zum Essen hat. In bestimmten Phasen behauptet sie ständig, sie habe Hunger, auch wenn sie gerade gut gegessen hat. Oft aus Langeweile, aber eben nicht immer.
Sind wir abwr z.B. im Urlaub und sie ist viel draußen ins Spiel vertieft, hat sie keinen Hunger!!
Das PRoblem ist, dass ich auch ein etwas pummeliges Kleinkind war und auch gerne gegessen habe. Meine Eltern haben damles auch die Notbremse gezogen und mich auf »Diät« gesetzt. Mit 13 habe ich dann eine Magersucht bekommen, die wir Gott sei DAnk schnell in den Griff gekriegt haben. Nach 1,5 Jahren war ich wieder soweit auf dem DAmm. Aber eine doch noch lange Jahre weiter bestehende Essstörung hatte ich dann trotzdem.
DEshalb habe ich gen sau davor Angst.
Einerseits kann ich sie nicht soviel essen lassen, wie sie will, andererseits möchte ich es nicht ständig thematisieren...
WEr weiß Rat?
DAnke im Vorfeld

samtweiche schrieb am 3.3. 2009 um 15:11:42 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 24 Punkt(e)

Hallo,

eigentlich ist es mir total peinlich mich an euch zu wenden, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich darüber reden soll. Mein Problem belastet mich schon seit Jahren und ich hoffe, ihr könnt euch einigermaßen in mich hineinversetzen.

Also, mein Problem ist folgendes: Ich sehe nackt einfach nur scheußlich aus. Ich habe zwar eine ganz gute Figur und kann diesbezüglich nicht meckern, allerdings ist meine Vagina total komisch. Mein Kitzler ist fast so groß wie ein Golfball und meine Schamlippen hängen bestimmt 3-4 cm herunter. Wenn ich einen Bikini anhabe sieht man das total und auch in der Unterwäsche merkt man, dass bei mir was nicht normal ist.

Ich bin sexuell sehr offen und habe auch einen Freund. Mit ihm habe ich darüber aber noch nie gesprochen, er meinte nur, dass ich mich absolut geil anfühle und er sowas noch nie gespürt hat.
Ich war auch schon mit mehreren Männern im Bett, aber immer nur, wenn auch Alkohol im Spiel war. Beim ersten Mal Sex war ich auch immer total verklemmt, weil ich immer Ansgt vor der Reaktion habe, wenn er zum ersten Mal hinfässt und merkt, dass da alles total groß und lang ist und echt eklig aussieht.
Irgendwann ist es mir aber auch so egal, dass ich denke, dass derjenige einfach denken soll was er will.
Ich spiele Handball und wenn wir danach duschen, dann mache ich das immer so, dass alle nur meinen Po sehen. Ich geh entweder als erste oder als letzte duschen. Es ist mir einfach so peinlich. beim ersten Blick auf mich fällt das schon richtig auf.
In 2 Monaten gehe ich mit meinen Arbeitskolleginnen in ein Wellnesshotel und alle freuen sich schon total auf die Nacktbadelandschaft und die Sauna Für mich sind die Gedanken Horror. Ich kann ja nicht als einzigste mit dem Bikini hinein gehen.

Außerdem würde ich so gerne Aktfotos beim fotografen machen für meinen Schatz, aber es wäre mir sehr peinlich mich vor dem Fotografen auszuziehen und die reaktion, wenn derjenige mich nackt sieht, will ich mir einfach nicht vorstellen.
im sommer wenn ich mit freunden am see bin oder wie im urlaub am meer sind, dann bin ich die einzige, die nicht mit nacktbaden geht, obwohl ich wirklich, wenn derjenige mich mal nackt gesehen hat UND WIR SEX HATTEN garnicht prüde, eher das gegenteil.

Ich würde auch gerne einen Porno mit meinem Freund drehen und fände es eigentlich auch nicht schlimm, wenn seinen Freunde ihn sehen würden. Das einzigste was ich nicht will ist, dass die mich jemals untenrum nackt sehen. Meinen Freund törnt es aber voll an, wenn ich es mir z.b. selber mache , da würde er es am liebsten filmen, etc...... ich stehe da auch drauf, aber ich habe angst...
Meine Freundin hat mich auch mal drauf angesprochen nen 4 er zu machen, mit ihrem freund ( ist auch ein freund meines freundes), ich würde das auch sehr gerne machen, aber der augenblick in dem die beiden mich zum ersten mal nackt sehen , der hält mich zurück.
ihr könnt es euch nicht vorstellen. habe mir schon überlegt mich operieren zu lassen......

auch wenn meine kumpels und freundinnen am abend mal stripppoker spielen wollen und keiner sich geniert sich auszuziehen , mache ich ihnen einen strich durch die rechnung und werde irgendwann so stinkig, dass ich nach hause gehe.

vor 2 jahren war ich noch auf der schule (gymnasium in einer kleinstadt, in der jeder jeden kennt) und hatte sex mit einem jungen aus meiner stufe. er hat überall herumerzählt, dass ich untenrum nicht ganz normal sei und ich habe mich in grund und boden geschämt... sowas trifft mich wie einen stich ins herz

Als ich 14 war , war ich 3 jahre mit einem jungen zusammen, der damals 22 war und schon vieles an sexueller erfahrung gesammelt hatte. mit ihm habe ich mal darüber gesprochen, als wir uns getrennt haben. Ich habe ihn gefragt ob ich mich schämen muss, wenn ich mit einem anderen Mann, außer ihm schlafe. er meinte, dass ich keinen grund dazu habe.

Auch jetzt im Winter waren die ganze Clique wieder bei nem Kumpel saunieren, nur ich nicht.

Mein Freund hat nen Intimpiercing und ich würde mir das auch gerne machen lassen. Aber ich traue mich nicht, mich vor dem Piercer nackt auszuziehen.
Als ich mit Unterwäsche im Bett lag und mich mein freund am innenschenkel gestreichelt hat und hinsah, meinte er, dass es bei mir da unten aussieht, als hätte ich schon einige piercings da hängen. Mein Abend war mit dem satz gelaufen, aber ich habe es mir nicht wirklich anmerken lassen.

Bitte helft mir, es ist wirklich schlimm für mich und ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

Ich danke euch wirklich sehr über ganz ehrliche Meinungen!

Kexi schrieb am 17.3. 2009 um 15:33:10 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 27 Punkt(e)

Ich bin jetzt mit meinem Schatz fast 4 Monate zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles. Anfangs habe ich nicht einmal beim »Fingern« bzw. Vorspiel einen Orgasmus bekommen - das funktioniert mittlerweile einwandfrei...

Aber beim normalen Sex wird's irgendwie nie was...Ich meine, es macht mir sehr viel Spaß, mit ihm zu schlafen, ich finde ihn auch unglaublich anziehend und habe oft Lust auf ihn...Zum Orgasmus komme ich trotzdem nicht!

Wir haben schon viel ausprobiert...von »normaler« Reiter - und Missionarstellung bis hin zu »von hinten«, von der Seite, verkehrte Reiterstellung, was weiß ich noch alles...
Es kann nicht daran liegen, dass ich mich bei ihm nicht entspannen oder fallen lassen kann...ich liebe ihn ja wirklich und er macht es mir immer so schön wie möglich...er geht auf mich ein und alles...

Er kommt im Übrigen fast immer...leider bekommt er jedoch schön langsam Komplexe, da er meint, es läge an ihm...was ich nicht glaube, da ich bis jetzt ja noch nie und zwar mit keinem Burschen einen Orgasmus hatte...(meine jetztige Beziehung ist jedoch auch die längste, die ich bislang hatte...)

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem angehen könnte?
Danke im Voraus,
Kexi

Queen Jasmin schrieb am 14.4. 2009 um 17:11:48 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 15 Punkt(e)

hi,
mein mann möchte gerne mit mir analverkehr haben, jedoch läuft es mir bei dem gedanken eiskalt den rücken herunter !!!
erstmal tut es schon weh wenn man da n finger reinstecht und es ist mir auch unangenehm dass der partner sein glied da hineinversenken möchte wo die kaka rauskommt.

ich will das ja gern versuchen nur fehlt mir der mut die schmerzen zu überwinden!!
ich habe ja auch ein kind geboren und sicher ist wehenschmerz um so einiges heftiger - aber was hat denn schmerz da zu suchen wo ich lustvoll dahinschmelzen will?
wie lange muß man das löchlein vordehnen damit der schock beim eintreten nicht ganz so heftig ausfällt?

macht den analsex frauen wirklich spass oder ist das nur eine metaffa?
ich kann mir nicht vorstellen das der penis im (analtrakt) freude bereitet.
mein stuhlgang stimuliert mich ja auch nicht.

man sieht in pornofilmen wie sich die gewaltigsten brachialsten hengste über die kleinen ärsche der frauen hermachen und da wie 'ne schlagbohrmaschine reinhacken.
irgendwie geht das über meine persönliche perversitätsgrenze hinaus.
oder ist das so geil?
aua, sag ich da nur. ich kann mir gut vorstellen das da was reißen könnte.

dann frag ich mich wie denn das so ist wenn im damm sich was befindet und man es aber nicht spürt.
schiebt der mann mit seinem glied es wider nach oben und beim rausziehen kommts mit raus?
oder komprimiert das glied den stuhl so sehr das er drinen bleibt?

wirklich fragen über fragen, ich bin sehr ratlos was dises thema anbelangt.
entschuldigt meine ausdrucksweise - das ist nur mein ausdruck der abneigung.
vielleicht habt ihr ja gute argumente die mich umstimmen.
ich bin für alles offen - naja fast....lach....

vielen dank fürs lesen!

viele viele grüße aus berlin, die jasmin

Someone Like You schrieb am 23.4. 2009 um 10:16:29 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 17 Punkt(e)

Guten Morgen,

Bei mir sieht meinProblem bzw. die Sachlage folgendermaßen aus:

Ich war heute Nacht auf dem Heimweg und habe dabei eine rote Ampel überfahren. Natürlich habe ich mich vorher umgesehen und die Situation als gefahrlos eingestuft, was allerdings kein Argument ist, wie mir klar ist. In der Beziehung habe ich meine Lektion nun gelernt..
Die Ampel war eindeutig länger als 1 Sekunde rot, und kurz darauf hielten mich zwei Polizisten an um meine Personalien aufzunehmen.

Mein Problem ist nun leider die Probezeit, die ich bisher deliktfrei etwa zur Hälfte hinter mich gebracht habe.

Meine Frage ist nun erst einmal, was ich mit dem kürzlichen in-Kraft-treten des neuen Bußgeldkatalogs zu erwarten habe?
Und besteht auch hier die Möglichkeit, eventuell das Bußgeld soweit zu drücken, dass ich das Aufbauseminar umgehen kann?

Ist natürlich nicht Sinn der Gesetzregel, aber...

Das Argument, das ich nunmal bringen kann, ist eben dass ich mitten in der Nacht (noch dazu als Frau) nicht allzu gerne anhalte und mitten auf einer leeren Straßenkreuzung stehe... deswegen habe ich in der Situation meine Prioritäten etwas umverteilt...

Hört die Bußgeldstelle auf derartige Argumentationen, oder ist sowas gar nicht relevant? Für mich war es das jedenfalls in dieser Situation...

Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen habe, was mir auf jeden Fall nicht mehr passieren wird - es war mir eine Lehre!
Trotzdem würde ich nun natürlich gerne versuchen, die Konsequenzen etwas einzudämmen..

Vielen Dank schon vorab für hilfreiche Antworten!

Saddy aus Regensburg schrieb am 26.2. 2009 um 08:27:46 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 28 Punkt(e)

hallo zusammen :-)

ich hab a kleines problem mit meinem hasen und dem meerschweinchen.
ich hab die beiden vor gut einem jahr gekauft.
Auch im Tiergeschäft waren sie schon zusammen in einem Käfig :-)
Seit einiger Zeit ist es jedoch so, dass mein hase nachts das meerschweinchen besteigt.. grübel.. dass das dem meerschweinchen nicht gefällt is klar. erst hab ich mitten in den käfig das häuschen hingestellt, aber das meerschweinchen ist komischerweise so blöd und wurschtelt sich wieder zum Hasen rüber und weiter gehts *augenverdreh*

ich hab das dann ne zeitlang beobachtet. das schwein rennt zwar weg, wenn der hase es wieder besteigen will, aber von dem Hasen trennen will sich das schwein auch nicht.
hab die beiden dann mitten in der nacht getrennt und das schwein in nen anderen käfig verfrachtet :) und da gings dann weiter, dass das schwein sich an das gitter gehängt hat und an den gitterstäben geknabbert hat, weils zum hasen zurückwollt.

so.. Frage..
bringt es was, den hasen zu kastrieren? oder habt ihr sonst tipps, was ich machen könnte, ohne die beiden zu trennen, da sie irgendwie dann doch ziemlich aneinander hängen.

(p.s.: hab dem hasen sogar a stofftier reingelegt, das ungefähr die größe des meerschweinchens hat, aber des fand er ned so toll *g*)

grüße
saddy

tapdog2009 schrieb am 27.2. 2009 um 09:37:39 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 18 Punkt(e)

Hallo ihr lieben Blasterfreunde,

vor etwa einem halben Jahr hatte ich einen schweren Motorradunfall mit mehreren Knochenbrüchen unter anderem Becckenbruch und einer Blasenruptur. Ich befinde mich noch immer in der Reha, leide seither an einer Reflexinkontinenz und muß seitdem Windeln tragen. Vieles ist besser geworden in der REHA aber für meine Inkontinenz haben mir die Ärzte wenig Hoffnungen gemacht. Es ist mir ein Graus in Windeln rumlaufen zu müssen. Ich schäme mich und will so nicht leben müssen, habe aber wohl keine andere Wahl. Mir wurde empfohlen mich einer der Blaster-Selbsthilfegruppe anzuschließen und so kam ich auf diese Blaster-Seite.

Vielleicht kann mir mal jemand erzählen wie es bei Euch zur Inkontinenz gekommen ist und wie Ihr mit der Diagnose klar gekommen seit. Wie geht Ihr heute damit um - wie schränkt Euch die Krankheit ein?
Ich habe Angst vor der Zukunft. Wie komme ich im Job damit kalr und wird meine Frau, die im Moment meine größte Stütze ist, auch in zukunft damir klar kommen das ich auf Windeln angewiesen bin? Wird es Auswirkungen auf unser Sexleben haben? Wie gehen die Kinder damit um?
Ihr seht, mein Kopf ist ein Rathaus und ich brauche dringend einen Mutmacher!

Nocturna schrieb am 25.4. 2009 um 01:31:21 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich habe mal eine Frage an euch, weil ich unentschlossen bin, ob ein medizinisches Problem vorliegt oder ob es nur eine Angewohnheit meines Sohnes ist.

Mein Sohn, 9 Jahre, hat tagsüber ständig eine leicht feuchte Hose, nachts ist er seit vielen Jahren trocken. Er nässt nicht komplett ein, aber er hat ständig einen ca. faustgroßen feuchten Fleck in der Unterhose, was sich auch meistens auf die darüber liegende Hose durchschlägt.

Er hatte das eigentlich schon immer, aber in den früheren Jahren, war die feuchte Stelle gerade mal zwei Zentimeter groß und ich habe das hauptsächlich dem Spieltrieb zugeordnet und dass er keine Lust hat, rechtzeitig auf die Toilette zu gehen. Es gab auch Zeiten, wo dieses Phänomen völlig verschwunden war, deshalb habe ich der Sache keine größere Bedeutung zugemessen. Außerdem wollte ich die Sache nicht thematisieren und somit erst recht zum Problem machen.

Mittlerweile bin ich doch beunruhigt. Nicht nur, dass es unmöglich ist meinem Kind zwei Tage hintereinander dieselbe Shorts anzuziehen, auch die Slips bleichen wegen der ständigen Urinbenetzung vorne am Stoff aus.

Gespräche mit Sohn sind nicht wirklich fruchtbar, ich bekomme keine klare Antwort. Vielleicht ist es ihm auch peinlich mit seinen 9 Jahren über dieses Thema zu sprechen. Wenn ich ihn frage, ob er vielleicht mal mit dem Arzt darüber sprechen will, bekomme ich nur ein Schulterzucken.

Habt ihr vielleicht etwas Ähnliches erlebt oder habt ihr eventuell einen Ratschlag für mich?

Gruß Nocturna

Ida schrieb am 19.2. 2009 um 14:39:32 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 30 Punkt(e)

Hallo Blasterianer!
Es mag schon eine komische Frage von einer 33 jährigen Frau sein, aber ja ich weiss nicht, ob ich es mit meinem 36jährigen Freund weiter versuchen soll.

Mein Problem:
Er ist oralfixiert: Er liebt es, oral befriedigt zu werden, was ich auch nicht weiter schlimm finde, aber er möchte nichts anderes als das; er tut´s auch bei mir. Nur ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so zu meinem Orgasmus gefunden, ehrlich gesagt finde ich es blöd, wenn er mich » leckt«. Wir könnten genauso gut Schach spielen (was nicht an Ihm liegt, ich mag es einfach nicht).

Aber Er läßt nicht locker es zu probieren, scheinbar ist es eine Art Sport für Ihn, es dennoch immer wieder so bei mir zu versuchen.
Ich komme nur, wenn ich richtigen Beischlaf vollziehe, und auch nur, weil ich den Gedanken schön finde, daß man meine Vagina liebt (also erreiche ich eher geistig den Orgasmus als körperlich, aber dann sehr leicht - muss ich erwähnen, dass es nicht schwer ist, dass ich einen Orgasmus bekomme).

DA LIEGT DAS PROBLEM. ich benötige eher einen Mann, der vaginalfixiert ist und nicht oral. Er ist aber nicht vaginalfixiert, leider. Wenn ich mich endlich mal auf Ihn setzen darf (z.B) und ich gekommen bin, fragt er gleich, ob ich Ihn oral weiter befriedige. Mittlerweile komme ich so nicht mehr zum Orgasmus, weil ich ja weiß dass Er nicht auf Vaginas steht und ich bin so veranlagt, dass ich mich schlecht fühlen würde bei dem Gedanken, dass er es nicht mag, dann regt sich bei mir auch nichts.

Nicht nur dass ich es einseitig finde, nein, ich finde nun auch nicht mehr zum Orgasmus, weil ich kopfmässig nun weiß, dass er kein Interesse an meiner Vagina hegt.
Wir streiten uns, weil Er auch meint, dass eine Frau nicht jedes Mal einen Orgasmus haben muss, sprich, stell Dich nicht so an. Da es bei mir sehr leicht ist eigentlich, sofern ich einen Partner habe, der meine Vagina mag, bin ich schwer beleidigt.
Er macht mir immer wieder Vorwürfe, dass ich das so akzeptieren muss.

Ich finde, Er passt nicht zu mir in sexueller Hinsicht und bin sehr unglücklich, dass Er meine Vagina verschmäht. Keiner macht Ihm Vorwürfe, dass Er bloß Oralsex mag, aber mir steht als Frau doch auch ein Recht auf Orgasmen zu, oder? Kann mich wenigstens einer verstehen oder bin ich unnormal? Muss ich einsehen, dass ich als Frau kein Recht auf meine Art der Befriedigung habe?

Stimmt es, dass ich mich als Frau mit weniger Orgasmen abfinden muss (auch wenn es eigentlich, richtig gemacht, ein Leichtes ist)? Was könnte ich machen, dass meine Vagina mal interessant für Ihn ist? (Er meint, sie wäre übrigens eng, an der fehlenden Reibung liegt es wohl nicht).

Gibt es Männer, die nur auf Oral-Verkehr stehen oder mögen Männer keine Vaginas? (ich bin ja kein Mann). Übrigens: Mein Ex-Mann (ich war davor 8 Jahre verheiratet) mochte nur mit mir schlafen und ich bekam IMMER einen Orgasmus...

Ida

Mina schrieb am 2.5. 2009 um 10:12:01 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 12 Punkt(e)

MeinProblem:

Dauernd sehe ich so gruselige Bilder beim Einschlafen (also wenn ich mal wieder nich einschlafen
kann) Als ich mir mittags solange selbst auf die Hand geschlagen habe bis mein kleiner Finger
blau-rot-lila war hab ich abends immer das Mädchen aus -der Exorzist- vor mir gesehen, wie es
sich das Kreuz immer wieder zwischen die Beine rammt und rumschreit.

.
.

das war so ekelhaft. ich schüttel mich dann immer wenn ich sowas »sehe« (eigendlich stell ichs mir
ja nur vor) davon is mein Freund wieder aufgewacht und hat mich ganz lieb in den Arm genommen,
statt seiner lieben Hand hab ich aber so 'ne schwarze Kralle im Halbdunkeln auf meinem Arm liegen
sehen..... was soll das? das sind ja keine Hallus, aber es is trotzdem so echt.

kann auch nicht mit dem Rücken zum Raum hin schlafen und stell mir immer vor was alles passieren könnte, was Fieses im Zimmer is....
fühle mich schrecklich allein und verlassen, sobald mein Freund eingeschlafen ist (er schläft fast immer vor mir ein)

hat vielleicht einer Tipps wie ich mich da nich immer so reinsteigern kann?
oder gehts wem ähnlich?

Grüße, Mina

Beje schrieb am 13.6. 2009 um 13:39:54 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 12 Punkt(e)

Hallo,
seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit einer offenstehenden Frage.

Vor 2 Jahren hatte ich durch einen Sturz unbekannter Ursache ein Polytrauma mit Schädel-Gesichtsverletzungen (Impression mehrfach), Frakturen Unterarm, schweres SHT und 2 traum. SAB tentoriell/occipital.

Seitdem hatte ich immer wieder Aussetzer (mir fehlten plötzlich 1-2 Min., tauchte an anderen Stellen auf, ging über geschlossenen Bahnschienen, streichelte geistsabwesend das Fließband an der Kasse) gehabt, die nach 9 Mon. als komplex-fokale Anfälle eingestuft wurden.

Ich konnte mit das nicht vorstellen/hatte durch ein HOPS fehlende Selbsteinschätzung und ging erstmal nicht mehr zum Neuro/nahm keine Tabletten. Zudem habe ich 7 OPs in dem Jahr gehabt und wenig Erinnerung an diese Zeit.

6 Monate später bin ich auf Anraten meines HA Antiepileptika doch genommen, sofort verschwanden die Aussetzer bis auf 1-2x i. Monat (prämenstruell bedingt, zusammen mit einer BZ-Entgleisung, weil ich Diabetikerin Typ1 bin)

Ich bekam ein anderes AE und seither hatte ich Ruhe, keine Einschränkungen, NW.
Meine EEGs (5 St. über 20 Min.) waren alle OHNE Epilepsietypische Veränderungen, nur Theta-Dysrhythmien und Verlangsamungen/1xHerdbefund.

Ich habe keine Bestätigung bekommen, dass hier wirklich eine Epilepsie vorliegt...außer, dass ich weiss, dass die Medis (in geringer Dosis) helfen.
Woran bemisst sich die Diagnose.
Meine eigene Selbstüberlegung war, dass ich ganz schön was auf die Mütze bekommen hatte und sich das Gehirn erstmal wieder beruhigen muss, bis es wieder im Gleichgewicht ist. Eine Epilepsie ist aber doch eine chronische Krankheit.

Ich war in einer Epilepsieambulanz, die mir gesagt haben, dass ich doch einfach froh sein solle, dass ich so glimpflich mit den Aussetzern klar komme/Medis anschlagen.

Trotzdem habe ich diese Unsicherheit, weil das EEG doch eigentlich ganz in Ordnung ist.
Kann mir jemand diesbezüglich Rat geben?

Viele liebe Grüße Beje

Jutta schrieb am 22.4. 2009 um 22:22:07 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 19 Punkt(e)

Also ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder ich lerne hier zumindest leute kennen denen es ähnlich geht.

vor ca 3 monaten habe ich einen sehr netten jungen mann kennengelernt und wir haben uns in einander verliebt. Wir haben eine beziehung begonnen und waren nun auf den tag genau 2 monate zusammen als er den befund »HIV-Positiv« bekam.

Wir haben uns getrennt da mein testergebnis Negativ lautet, aber seit der trennung wird alles nur schlimmer. Ich vermisse ihn mehr als je zuvor und die gefühle zu ihm werden täglich stärker. Ich bekomm schon richtig angstzustände wenn ich 24 std nichts von ihm höre, da wir zwar nicht mehr zusammen sind aber immer noch eine gute freundschaft haben.

Wir sagen uns auch regelmäßig, dass wir uns lieben aber die angst einer infektion ist zu groß um eine beziehung zu führen, auch wenn es mich fast »umbringt« nicht bei ihm zu sein und nicht mehr zärtlich mit ihm zu sein. Ich weiß es klingt komisch aber ich liebe ihn mehr als jemals jemanden zuvor.

ich hoffe, dass es hier jemanden gibt der mich ein bisschen versteht und würde mich über eure antworten echt freuen!

Brainhit schrieb am 11.4. 2009 um 10:53:16 Uhr zu

MeinProblem

Bewertung: 16 Punkt(e)

hey leute,
hatte grad wieder einen riesenärger mit meiner freundin zwecks youporn.

bin da etwas überfordert damit weil sie denkt ich würde ihr damit fremd gehen was ich aber in keinster weise bestätigen kann.
nun sitzen wir da und wissen nicht was wir tun soll :-(

deshalb meine frage was wäre das beste zu tun liegts wirklich an mir das ich mir auf des einen runter hol?
es ist nichts spizieles wie hardcore oda gar irgendwelche bizzaren sachen sondern nur ein paar was miteinander schläft und dabei hol ich mir wenn sie nicht da is ein runter.

sie meint ja wenn ich das in da dusche oder einfach aus freier fantasie mache sei es ok nur wenn ich grad am zocken bin und der (raid ma wieder verreckt ist) und ich schnell zeit hab bzw mir die zeit über bis alle da sind sehr langweilig is einfach schnell aufm desktop switch und des dann kurzfristig mach.

ich will ihr ja damit ned weh tun und es fehlt auch nichts in unsrer beziehung or gar sexualität nein einfach nur langeweile.

wende mich nun an euch um evtl irgendwelche meinungen sei es für meine seite oder ihrer zu erläutern.
danke schon ma im voraus und schönen tag noch!

Einige zufällige Stichwörter

windschiefeMultiversen
Erstellt am 29.1. 2003 um 18:17:34 Uhr von radon, enthält 45 Texte

Auffindungssituation
Erstellt am 7.12. 2007 um 22:09:36 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Nebenfachslavist
Erstellt am 22.12. 1999 um 11:32:39 Uhr von Rumpelstilzchen, enthält 15 Texte

dataMining
Erstellt am 21.1. 2004 um 11:34:08 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

BlasterFahndung
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:08:37 Uhr von dasNix, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1964 Sek.