| >Info zum Stichwort Guerilla | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 12.3. 2002 um 00:14:41 Uhr überGuerilla |
|
Mir ist die kolumbianische FARC lieber als die zapatistischen Konsensguerilleros aus Mexiko. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Guerilla« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guerilla« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999634883 | |